Fr., 02.08.2019 , 13:20 Uhr

Einbruch in Schwarzenbach an der Saale: Diebe klauen Geld & Schmuck

Die Kripo Hof bittet um Hinweise zu der Tat in dem Einfamilienhaus

Auf Schmuck und Bargeld hatten es Einbrecher am Donnerstagvormittag (01. August) in einem Einfamilienhaus im Ortsteil Stobersreuth abgesehen. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Mithilfe.

Einbrecher durchwühlen das ganze Haus

Vermutlich über die Terrassentür gelangten die Unbekannten zwischen 9:30 Uhr und 14:15 Uhr in das Haus und durchwühlten auf der Suche nach Wertgegenständen das gesamte Anwesen. Mit Schmuck und Bargeld im Wert eines mittleren vierstelligen Eurobetrags flüchteten die Täter im Anschluss unbemerkt.

Zeugen, die am Donnerstag in Stobersreuth verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Kripo in Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl Einbruch Oberfranken Schwarzenbach an der Saale TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Hof Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Bürgermeisterwahl in der Stadt Münchberg Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Bürgermeisterwahl in der Stadt Helmbrechts Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 12.05.2026 Kulmbach: Reifendiebe schlagen erneut zu - Polizei sichert erste Spuren Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende (09./10. Mai) auf das Gelände eines Autohauses in der Albert-Ruckdeschel-Straße in Kulmbach ein und entwendeten mehrere komplette Radsätze von abgestellten Fahrzeugen. Um welches der zwei Autohäuser und um welche Marken und Felgen es sich handelt, will die Polizei auf Anfrage von TVO aktuell nicht preisgeben.