Fr., 04.03.2016 , 15:32 Uhr

Eintracht Bamberg: Vorstandsvorsitzender Zeck tritt zurück

Personeller Neuanfang geplant

Wie der Fußball-Bayernligist am Freitagmittag (4. März) in einer Pressemitteilung verkündete, ist Vorstandsvorsitzender Mathias Zeck am Donnerstagabend von seinem Amt zurückgetreten. Der 47-Jährige macht damit den Weg für einen personellen Neuanfang des Klubs frei.

„Der FC Eintracht Bamberg 2010 dankt Mathias Zeck für sein überaus großes Engagement in den letzten gut sechs Jahren. Er hat mit großem Einsatz stets versucht, für den FCE das Optimale zu erreichen. Und das war, und ist, nicht einfach “, so Jörg Schmalfuß, der als Zweiter Vorsitzender dem Verein nun kommissarisch vorsteht.

Bayernliga Eintracht Bamberg fußball Mathias Zeck Oberfranken TV Oberfranken TVO Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2025 Sporttotal meldet Insolvenz an: Bleiben bei oberfränkischen Fußballfans die Bildschirme schwarz? Der Streamingdienst Sporttotal überträgt seit Jahren zahlreiche Spiele des deutschen Amateurfußballs, so auch aus der Regionalliga Bayern und der Bayernliga Nord. In einer Pressemitteilung aus der vergangenen Woche informierte der Anbieter nun allerdings darüber, dass man beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt hat. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 05.11.2025 Grünes Licht von der Stadt: Derby in Bamberg kann stattfinden! Gute Nachrichten für alle Fußballfans aus dem westlichen Oberfranken! Wie der FC Eintracht Bamberg am Mittwoch mitteilte, kann das für Samstag (8. November) angesetzte Derby gegen den FC Coburg wie geplant stattfinden. 30.09.2025 FC Eintracht Bamberg: Zwei Domreiter im Nationaldress Beim FC Eintracht Bamberg geht es nicht nur um Fußball. Auch andere Sportarten stehen bei den Domreitern im Fokus. Wie die Quadball-Abteilung der „Dragonriders“. Und da gibt es jetzt eine Erfolgsmeldung.