So., 29.09.2013 , 11:23 Uhr

Eishockey: Tigers verlieren Auftaktspiel

Krimi im Tigerkäfig. Der EHC Bayreuth hat sein Auftaktspiel in der Eishockey-Oberliga unglücklich mit 3:2 nach Verlängerung verloren.

Bis kurz vor Schluss führten die Tigers gegen den EHC Freiburg. Die bis dahin zwei Tore hatten Holzmann und Thielsch erzielt. Innerhalb der letzten 18 Sekunden der regulären Spielzeit gelangen den Gästen zwei Treffer zum Ausgleich. Das Siegtor gelang den Freiburgern in der Verlängerung. 

Bereits am Sonntagabend müssen die Tigers erneut aufs Eis – bei den  Mighty Dogs in Schweinfurt.

 

Auftaktspiel Bayreuth EHC Bayreuth EHC Freiburg Eishockey Holzmann Niederlage Oberliga Thielsch Tigerkäfig Verlängerung

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2025 Abschied in Selb: Zwei weitere Spieler verlassen Wolfsrudel Die Selber Wölfe vermelden nach dem Abstieg in die Eishockey-Oberliga zwei weitere Abgänge. Ryan Smith und Jeroen Plauschin werden kommende Saison nicht mehr für die Selber Wölfe auf dem Eis stehen. 22.05.2025 VER Selb: Nächster Spieler verlässt das Wolfsrudel Mit Nikita Krymskiy verlässt ein weiterer Spieler die Selber Wölfe. Wie der VER Selb mitteilt, will sich der 20-jährige Linksschütze künftig bei einem anderen Club engagieren. 12.05.2025 Selber Wölfe: Felix Schütz als neuer Trainer vorgestellt - Ex-Nationalspieler will "schnelles, offensives Eishockey spielen lassen" Die Selber Wölfe haben am Montagabend die Verpflichtung von Felix Schütz als Coach für die anstehende Oberliga-Saison bekannt gegeben. Der Olympia-Silbermedaille von 2018 tritt die Nachfolge von Craig Streu an. 09.05.2025 Selber Wölfe verabschieden Fanliebling Kevin Carr - Neuer Trainer wird nächste Woche vorgestellt Die Selber Wölfe haben am Freitag den Abgang von Goalie Kevin Carr vermeldet, der seit 2024 das Tor der Oberfranken hütete. In einer Pressemitteilung erklärten die Wölfe den Grund für den Wechsel des Kanadiers, und kündigten zugleich die Vorstellung ihres neuen Trainers für den kommenden Montag an.