Mo., 02.03.2015 , 20:05 Uhr

Feuerwehr Lichtenfels: Dienstversammlung am Montagabend

Seitdem bekannt wurde, dass gegen den Ex-Kommandanten der Feuerwehr Lichtenfels von Seiten der Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt wird, brodelt es bei den Kammeraden. Offenbar hat ein Mitglied der Feuerwehr Interna und möglichweise sogar falsche Anschuldigungen an die Öffentlichkeit getragen.

Deswegen berief am Montagabend (2. März) die Stadt Lichtenfels zu einer Dienstversammlung ins Feuerwehrhaus. Ob den Feuerwehrlern von Seiten der Stadt der Kopf gewaschen wurde – dies erfahren Sie am Dienstagabend ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ von Andreas Heuberger.

 

!!! Ganz aktuell: das Interview vom Montagabend mit Bürgermeister Andreas Hügerich !!!

 

 

Unser Beitrag vom 26. Februar:

 

Unser Beitrag vom 25. Februar:

 



 

Dienstversammlung Feuerwehr Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO Vorwürfe

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.