Di, 13.08.2019 , 13:46 Uhr

Forchheim: 36-Jährige schlägt auf Kind (11) ein

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Wie die Polizeiinspektion Forchheim am Dienstag mitteilte, eskalierte am gestrigen Montag (12. August) ein Streit auf dem Spielplatz eines Schnellrestaurants in der Daimlerstraße von Forchheim. Der Disput unter zwei spielenden Kindern ist nun ein Fall für die Polizei.

Streit unter spielenden Kindern artet aus

Der Streit unter den beiden Jungen führte in der Folge dazu, dass ein Achtjähriger laut dem Polizeibericht einem Dreijährigen eine Ohrfeige verpasste. Dessen elfjähriger Bruder mischte sich daraufhin ein und schlug wiederum dem Achtjährigen in das Gesicht. Auf den Streit aufmerksam geworden, mischte sich letztendlich die Mutter des Achtjährigen (36) ein. Sie verpasste dem Elfjährigen abschließend einen Schlag in das Gesicht. Die Polizei ermittelt nun gegen die 36-Jährige wegen Körperverletzung.

Forchheim Kinder Körperverletzung Oberfranken Ohrfeige Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 36-Jähriger in Haft: Versuchter Totschlag auf Schnellimbiss-Parkplatz in Forchheim Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Forchheim kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und einer Gruppe von Personen. Der Mann soll hierbei unter anderem mit seinem Auto einen 24-Jährigen absichtlich angefahren haben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. 23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.