Do, 03.09.2015 , 13:10 Uhr

Forchheim: Drei Verletzte bei Unfall am Mittwochabend

Drei leicht verletzte Fahrzeuginsassen und 5.000 Euro Sachschaden waren das Ergebnis eines Unfalles vom Mittwochabend (2. September). Ein 19-jähriger Opel-Fahrer war auf der Adenauer-Allee in Richtung Bahnhof unterwegs. An der Unteren Kellerstraße wollte er nach links abbiegen.

Dabei übersah er den Hyundai einer 44-Jährigen, der entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß. Der 19-jährige Unfallverursacher, die 44-jährige Hyundai-Fahrerin sowie deren 47-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

 



 

Adenauer Allee Forchheim Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen.