Di, 21.01.2014 , 13:39 Uhr

Fußball: Bayerische Hallenmeisterschaft am Wochenende in Coburg

In der Fußball-Winterpause ruht zumeist der Ball, im Freien jedenfalls. In der Halle wird aber fleißig gekickt. Natürlich nicht nur aus Spaß. Nachdem jeder Regierungsbezirk seinen Hallenmeister ermittelte, steigt am kommenden Wochenende die Finalrunde. In der Coburger HUK-Arena kämpft neben dem Ausrichter FC Coburg auch der VfL Frohnlach als oberfränkischer Vertreter um den Titel des Bayerischen Hallenmeisters. Einen Vorbericht dazu sehen Sie ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„. 

 


 

 

Bayern Coburg FC Coburg Fussball Hallencup Hallenmeisterschaft Oberfranken TV Oberfranken TVO VfL Frohnlach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2023 Bezirkswahl 2023: Ergebnis Stimmkreis 404 - Coburg Informationen und Ergebnisse 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Bayern macht Ernst: Cannabis-Verbot in Biergarten und auf Volksfesten angestoßen Die Bayerische Staatsregierung sagt dem Cannabis-Konsum im Freistaat dem Kampf an. So soll das Kiffen in Biergärten, auf Volksfesten und in staatlichen Parks verboten werden. Ministerpräsident Markus Söder sprach in einem Tweet bei X davon, den Kinder- und Jugendschutz stärken zu wollen. 10.04.2024 Ja zum Bier, Nein zum Cannabis: Diskussion um Kiff-Verbot auf Volksfesten in Bayern Viel Rauch um nix oder doch eine kontroverse Debatte? Die bayerische Staatsregierung prüft Cannabis-freie Zonen auf Volksfesten, wie dem Oktoberfest in München oder den vielen bekannten Festivitäten in Oberfranken.