Mi., 27.07.2016 , 11:56 Uhr

Fußball Regionalliga: Spielertausch zwischen SpVgg Hof & SpVgg Bayreuth

Das „Bäumchen wechsle dich“-Spiel zwischen den beiden oberfränkischen Regionalligisten Bayreuth und Hof geht in eine weitere Runde. Nachdem Nico Schmidt von Hof nach Bayreuth und Erik Arkenberg von Bayreuth nach Hof gewechselt ist, gibt es jetzt den nächsten Spielertausch.

Nachwuchstalente wechseln die Vereine

Diesmal streifen sich zwei Nachwuchstalente das jeweils andere Trikot über: Felix Strößner zieht es vom Roten Main an die Saale. Der 19-Jährige verlässt die Altstädter, obwohl er es in der vergangenen Saison auf 17 Einsätze gebracht hat. Dafür kommt von den Bayern Kaan Gezer. Der 18-Jährige absolvierte 16 Partien für die Hofer Erste und war schon als Jugendspieler ein Wunschkandidat der Bayreuther.

Bayreuth Felix Strößner Hof Kaan Gezer Oberfranken regionalliga spvgg bayern hof SpVgg Bayreuth Transfer TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2026 Leistungsträger bei der SpVgg Bayern Hof verlängern: Gezer und Stadelmann weiter an Bord Wie die SpVgg Bayern Hof informiert, bleiben nach den Trainern Henrik Schödel und Benjamin Koch auch die beiden Mannschaftskapitäne an Bord. So haben Kapitän Kaan Gezer und sein Vize Niklas Stadelmann ihre Verträge bis zum Ende der Saison 2026/2027 verlängert. 31.01.2026 SpVgg Bayreuth: Maximilian Fesser wechselt aus Würzburg zur Altstadt Die SpVgg Bayreuth hat nach mehreren Abgängen jetzt selbst auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ihre Offensive verstärkt. Ein neuer Flügelspieler wird für die Altstadt auflaufen. 30.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 06. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 23.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 05. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.