Mo, 30.09.2013 , 12:14 Uhr

Gößweinstein (Lkr. Forchheim): 45-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Am Sonntagabend fuhr ein 45-jähriger Motorradfahrer von Gößweinstein in Richtung Obertrubach. Als der Mann einen vorausfahrenden Linienbus überholen wollte, schrammt er seitlich an einem entgegenkommenden Toyota vorbei. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer schwer und stürzte mitsamt seiner Maschine. Der 45-Jährige musste in Folge des Unfalls mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Toyotas erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8.000 Euro.

 


 

 

Forchheim Gößweinstein Motorrad Oberfranken Sonntagabend Toyota TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden.