Mo, 07.08.2017 , 11:29 Uhr

Hof: 21-Jähriger von Unbekannten beklaut & verprügelt

Streit unter Autofahrern eskalierte

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter Verkehrsteilnehmern kam es Samstagnacht (05. August) am Pestalozziplatz in Hof. Ein 21-Jähriger wurde nicht nur von mehreren Personen massiv geschlagen, sondern wohl auch bestohlen. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet zur Aufklärung des Vorfalls um Zeugenhinweise.

Autofahrer geraten in Streit

Gegen 22:00 Uhr stand ein 21-Jähriger mit seinem grauen Audi A4 an einer roten Ampel an der Kreuzung in der Straße „Oberer Anger“. Links neben ihm stand ein roter Seat Leon. Nachdem die Ampel auf grün schaltete setzte sich der rote Wagen vor den Audi. Beide Fahrzeugführer hielten kurz darauf an und stiegen später auch aus ihren Fahrzeugen aus. Nach einem verbalen Wortgefecht schlug der Fahrer des Seat unvermittelt auf den 21-Jährigen ein. Im Zuge der Auseinandersetzung kamen weitere Personen hinzu und hielten den 21-Jährigen fest, so dass der Fahrer des roten Seats erneut sein Opfer traktieren konnte. Hierbei erlitt der 21-Jährige Verletzungen.

Schläger entwenden Bargeld

Die Schläger entfernten sich daraufhin mit dem roten Sean Leon einem schwarzen BMW und einem weiteren Wagen. Der Verletzte stellte danach fest, dass aus seiner Geldbörse einige Euro Bargeld fehlten. Er verständigte allerdings erst mit zeitlichem Verzug die Polizei, so dass Fahndungsmaßnahmen bislang nicht zum Erfolg führten.

Die Kriminalpolizei Hof bittet um Hinweise zu dem Vorfall am Pestalozziplatz sowie zu den beteiligten Fahrzeugen unter der Telefonummer 09281/704-0.

beklaut Hof Oberfranken Prügel Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2023 „Streitschlichter“ lassen Fäuste fliegen: Schlägerei vor Hofer Gaststätte Polizei ermittelt wegen Körperverletzung 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 Beim Klinikum in Hof: Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz Beim Klinikum in Hof beobachteten mehrere Zeugen einen 34 Jahre alten Exhibitionisten, der sich auf einem Parkplatz selbst befriedigte. Die Polizei ermittelt aktuell zu dem Fall und bittet Zeugen um Hilfe. 16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab.