Di, 08.12.2015 , 14:21 Uhr

Hof: Hoher Sachschaden und ein Verletzter bei Unfall

Bei einem Unfall am Montagnachmittag (7. Dezember) wurde in Hof eine Person leicht verletzt. Bei dem Zusammenprall zweier Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro.

Rentner missachtet Vorfahrt

Ein 70-Jähriger aus Konradsreuth fuhr mit seinem Pkw auf der Äußeren Bayreuther Straße in Richtung Ernst-Reuter-Straße. An der Kreuzung zur August-Mohl-Straße übersah er einen 26-jährigen Hofer, der Vorfahrt hatte.

26-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert

Es kam zur Kollision, bei der das Auto des 26-Jährigen gegen ein Verkehrszeichen geschleudert wurde. Bei dem Unfall wurde der junge Mann verletzt und musste zur weiteren Behandlung in das Hofer Klinikum gebracht werden. Die beiden verunfallten Autos wurden abgeschleppt.

Äußere Bayreuther Straße Hof Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 Beim Abbiegen in Hof entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Autos krachen ineinander Ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Hof. Zwei Fahrzeuge stießen dabei im Kreuzungsbereich ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht. 22.10.2023 Betrunkener Fahrer hinterlässt Trümmerfeld: Hofer Polizei sucht Zeugen Ein betrunkener Fahrer hat am Sonntagmorgen (22. Oktober) einen hohen Sachschaden in Hof verursacht. Der Unfallfahrer entfernte sich im anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 22.09.2023 Illegales Straßenrennen in Hof: Auto kracht gegen Ampel - Krater im Boden Am Donnerstagabend war ein Audi-Fahrer in Hof deutlich zu schnell unterwegs. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Ampelmast. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Boden gerissen.