Mi., 05.06.2013 , 16:58 Uhr

Hof: LEO-Club ruft zur Spendenaktion "Ein-Teil-mehr" auf

Am kommenden Samstag (08.06.) findet zum dritten Mal die Benefiz-Aktion „Ein-Teil-mehr“ statt.  Der LEO-Club, die Jugend-Organisation von Lions Clubs International, Hof sowie der Lions Club Hof führen diese Aktion vor dem Kaufland in der Hans-Böckler-Straße von Hof in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr durch.

Mit der Aktion „Ein-Teil-mehr“ wird die Hofer Bahnhofsmission und die Sozialstadion Casa der Diakonie Hof unterstützt. Helfen können Sie mit einer Sachspende: Die Casa benötigt Schreibblöcke, Malbücher, Stifte, Zeichenblöcke, Schulhefte, Kinderspielartikel sowie Babyartikel wie z.B. Windeln. Für die Bahnhofsmission werden Tee- und Filterkaffe, haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel benötigt. Die Organisatoren nehmen die von Ihnen gekauften Artikel gern am Ausgang des Marktes dankend entgegen.

 


 

 

"Ein-Teil-mehr" Bahnhofs Casa Diakonie Franken Hof ission Leo Club Lions Club Oberfranken Sozialstation Spende

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 Hof: Drogenumschlagsplatz Sonnenplatz - Polizei nimmt neun mutmaßliche Dealer fest Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Pressemitteilung informieren, wurden in Hof und Landkreis Hof insgesamt neun mutmaßliche Drogenhändler festgenommen. Sie werden verdächtigt, mit hochgefährlichen sogenannten Liquids gehandelt zu haben. 03.02.2026 Kurz vor Kommunalwahl: Hofer OB-Kandidat der AfD vor Gericht Kurz vor der Kommunalwahl am 08. März muss der Hofer Oberbürgermeisterkandidat der AfD Tim Krause in Brandenburg vor Gericht. Für Krause ist es nicht die erste Gerichtsverhandlung. 01.02.2026 Abendlicher Einsatz in Hof: Randalierende Frau attackiert Polizisten Ein Polizeieinsatz in der Moltkestraße von Hof sorgte am Samstagabend für Aufsehen. Eine junge Frau musste nach aggressivem Verhalten medizinisch versorgt werden. 31.01.2026 Hofer Eisteich: 10. Hockey is Diversity Winter Classic In Hof stand am Samstag (31. Januar) ein besonderes Sportereignis bevor: Das 10. Hockey is Diversity Winter Classic brachte Hobbyspieler und ehemalige Profis gemeinsam aufs Eis.