Do, 06.02.2014 , 16:56 Uhr

Hof: 50.000 Euro teuren Jaguar geklaut!

Einen hochwertigen, neuen Jaguar entwendeten bislang Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag vom Gelände eines Autohauses in der Carl-Benz-Straße. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug verlief bislang ergebnislos. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und prüft mögliche Zusammenhänge mit einem weiteren Fahrzeugdiebstahl in der Schleizer Straße. Am Donnerstagmorgen (06. Februar) bemerkten Mitarbeiter den Verlust des schwarzen Jaguars vom Typ Sportbrake. Der Sportkombi stand auf der Ausstellungsfläche des Autohauses. Kennzeichen waren nicht angebracht. Der Wagen könnte also mit anderen Kennzeichen versehen oder  auf einem Fahrzeug oder Anhänger abtransportiert worden sein. Das Neufahrzeug hat einen Wert von gut 50.000 Euro.

 

Die Ermittler des Fachkommissariats für Diebstähle bei der Hofer Kripo bitten um Mithilfe:

 

Hinweise nimmt die Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 


 

 

Autohaus entwendet Fahndung geklaut Hof Jaguar schwarz TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Gewalt-Orgie in Hof: Immer wieder Tritte gegen den Kopf - 46-Jähriger wird schwer verletzt Ein 38-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag in Hof aus. In einem wahren Gewalt-Exzess trat der mutmaßliche Täter auf einen Mitarbeiter (46) einer karitativen Einrichtung ein und verletzte diesen schwer. Gegen den mutmaßlichen Täter ermittelt nun die Polizei. 30.08.2023 Tankrechnung nicht bezahlt: Polizei stoppt Diesel-Diebe in Hof Ohne seine Tankrechnung in Höhe von 243 Euro zu bezahlen, fuhr am Mittwochmorgen ein 26-Jähriger mit seinem Firmenfahrzeug in Hof einfach auf und davon. Eine Polizeistreife entdeckte den gesuchten Wagen im Rahmen der Fahndung unweit des Polizeigebäudes. 09.08.2023 Hof: Unbekannte überfallen Spielothek am Mittwochmorgen! In der Nacht zum Mittwoch überfielen zwei unbekannte Männer eine Spielothek in Hof. Bei ihrem Überfall erbeuteten sie Bargeld. Die Täter sind auf der Flucht. 18.07.2023 21-Jähriger flieht aus Bezirksklinik in Rehau: Mann wird in Frankfurt aufgegriffen Der aus der Bezirksklinik in Rehau (Landkreis Hof) vermisste 21-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in Frankfurt entdeckt. Dies teilte die Hofer Polizei am Nachmittag mit.