Do., 26.02.2015 , 15:06 Uhr

Hof: Spektakulärer Unfall in Eppenreuther Straße

Zwei Leichtverletzte forderte am frühen Mittwochnachmittag (25. Februar) gegen 13:30 Uhr ein Unfall in der Eppenreuther Straße von Hof. Eine Kulmbacher Fahrzeuglenkerin befuhr die Hermann-Löns-Straße in Richtung Eppenreuther Straße und wollte dort nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw einer stadtauswärts fahrenden Hoferin.

Die Unfallverursacherin touchierte den anderen Pkw, so dass dieser nach links ausbrach und in einen Garten fuhr. Dabei wurde der hölzerne Jägerzaun durchbrochen und zwei Bäume umgefahren. Erst dann kam der Pkw vor dem Wohnanwesen zum Stehen kam. An beiden Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Fahrerin aus Hof sowie ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt.

 



 

Eppenreuther Straße Hof Oberfranken Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2025 Hof: 11-jähriges Mädchen auf dem Schulweg von Auto erfasst Am Donnerstagmorgen (09. Oktober) wurde eine 11-jährige Schülerin im Stadtgebiet Hof auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Glücklicherweise zog sie sich dabei keine schwereren Verletzungen zu. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten.