Di., 17.06.2014 , 15:18 Uhr

Hof: TVO feiert mit dem "Fußballwohnzimmer"

TV Oberfranken versprach Essen, Trinken und Fanartikel zum Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien gegen Portugal. Zahlreiche Bewerbungen für dieses „WM-Paket“ von uns für Euch erreichten uns und wir mussten entscheiden…

Die sechs Fußballfans vom Hofer „Fußballzimmer“ überzeugten uns mit ihrer Bewerbung. Am Montag (16. Juni) kamen wir mit Kamera und Party-Utensilien bei den Jungs vorbei. Bevor das Live-Spiel über die Bühne ging, spielten die Fußball-Liebhaber an der Spielekonsole diese Highlight-Partie schon einmal vor. Mehr ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 



 

Bamberg Brasilien 2014 Deutschland Fußball WM Oberfranken Portugal Public Viewing TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 17.04.2025 AOK-Bayern-Statistik 2024: Bayernweit höchster Krankenstand in Oberfranken Der Krankenstand unter den erwerbstätigen AOK-Bayern Versicherten bleibt auch im Jahr 2024 auf einem hohen Niveau. Dies geht aus einer aktuellen Meldung der Krankenkasse hervor. Besonders auffällig ist die Situation in Oberfranken, das mit einem Krankenstand von 6,9 Prozent erneut die Region mit den meisten krankheitsbedingten Fehltagen unter den acht Regierungsbezirken des Freistaates ist. 21.12.2025 46-Jähriger scheitert mit Falschgeld in Bamberger Bank Ein 46-jähriger Syrer versuchte am Freitagnachmittag (19. Dezember) gefälschtes Geld im Wert von 1.000 Euro bei einer Bank am Schönleinsplatz in Bamberg einzuzahlen. Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei.