Do, 05.10.2017 , 16:36 Uhr

Hof: Unfall in der Breslaustraße forderte zwei Leichtverletzte

Schaden von insgesamt rund 15.000 Euro verursacht

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Mittwochmittag (4. Oktober) in der Breslaustraße von Hof. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, übersah eine 19-jähige Toyota-Fahrerin einen vorfahrtsberechtigten Golf, der die Leimitzer Straße entlang fuhr. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Beide Pkw massiv beschädigt

Sowohl der 67-jährige Golffahrer wie auch die Fahranfängerin im Toyota wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der massiven Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Gesamtschaden belief sich auf rund 15.000 Euro.

Breslaustraße Hof Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 Beim Abbiegen in Hof entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Autos krachen ineinander Ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Hof. Zwei Fahrzeuge stießen dabei im Kreuzungsbereich ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 18.11.2023 Hof: Crash zwischen Pkw und Bus fordert Verletzte Wie die Polizei am Samstag (18. November) berichtet, kam es in Hof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und Pkw mit Verletzten. Ein 24-Jähriger übersah beim Abbiegen den Bus. Die Polizei sucht aktuell nach weiteren Businsassen. 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht.