Do, 23.02.2017 , 17:20 Uhr

IHK-Gremium Makrtredwitz-Selb: Laura Krainz-Leupoldt einstimmig wiedergewählt

3.500 Unternehmen konnten ihre Stimme abgeben

Die Wahl des Vorsitzenden und seiner Stellvertreter stand im Mittelpunkt der konstituierenden Sitzung des neu gewählten IHK-Gremiums Marktredwitz-Selb. Laura Krainz-Leupoldt wurde in den Räumen des Kurzentrums in Weißenstadt (Landkreis Wunsiedel) erneut einstimmig zur Vorsitzenden des IHK-Gremiums gewählt.

Wahl im Januar 2017

Rolf Brilla, Werner Gebhardt, Stephan Gesell, Horst-Otto Küspert und Maximilian Freiherr von Waldenfels wurden zu den Stellvertretern ernannt. Im Januar waren rund 3500 Unternehmer aus dem Landkreis Wunsiedel aufgefordert, ihre Vertreter ins IHK-Gremium Marktredwitz-Selb zu wählen. Dieses Gremium vertritt die Interessen der Wirtschaft etwa gegenüber der Politik und der Verwaltung.

Gremium Horst-Otto Küspert IHK Laura Krainz-Leupoldt Marktredwitz Maximilian Freiherr von Waldenfels Oberfranken Rolf Brilla Selb Stephan Gesell TV Oberfranken TVO Werner Gebhardt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 "Klinik Kompetenz Bayern": Krankenhaus-Verbund fordert Schadenersatz von Gesundheitsminister Lauterbach Der Krankenhaus-Verbund "Klinik Kompetenz Bayern" (KKB) fordert Schadenersatz von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Grund sei laut einem Schreiben des KKB die unzureichende Unterstützung der Krankenhäuser. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 24.12.2023 Marktredwitz: Schüsse auf Supermarkt-Parkplatz Zu einem Polizeieinsatz kam es am Samstagnachmittag in Marktredwitz, nachdem gleich mehrere Anwohner Schüsse auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wölsauer Straße meldeten. Die alarmierten Beamten konnten zwei Männer festnehmen. Ein Beteiligter entkam. 01.12.2023 Umstrukturierung Klinikum Fichtelgebirge: Ab Januar geht es am Standort Selb los Das Klinikum Fichtelgebirge setzt ab Januar die ersten sichtbaren Maßnahmen zur Umstrukturierung des Standortes Selb (Landkreis Wunsiedel) um. Der Zeitplan für die weiteren Umzüge nach Marktredwitz wurde nun festgelegt.