Fr, 02.10.2015 , 15:20 Uhr

Issigau (Lkr. Hof): Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Dienstag (29. September) und Donnerstag (01. Oktober) hatten es Einbrecher auf ein Haus in Issigau (Landkreis Hof) abgesehen. Gestohlen wurde nichts. Es entstand allerdings ein Sachschaden. Die Kripo Hof bittet um Mithilfe.

Mehrere Zimmer durchwühlt

Zwischen Dienstag bis Donnerstag brachen Einbrecher über ein Fenster im Erdgeschoss in ein Wohnhaus der Issigauer Lindenstraße ein. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht Zuhause. Es wurden mehrere Zimmer durchwühlt wobei ein Sachschaden von circa 500 Euro verursacht wurde. Der Entwendungsschaden wurde nicht erfasst.

Kriminalpolizei Hof bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Tat. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 09281/7040.

 



 

 

 

Einbrecher Einbruch Issigau Kripo Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.