Di, 19.11.2013 , 10:27 Uhr

Itzgrund (Lkr. Coburg): Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B4

Ein Verkehrsunfall am Montagnachmittag (18. November) auf der Bundesstraße B4 forderte zwei Schwerverletzte. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte gegen 15:00 Uhr ein 57-jähriger Kurier-Fahrer mit seinem Kleintransporter von Lahm kommend die Bundesstraße B4 geradeaus in Richtung Hemmendorf (Landkreis Coburg) überqueren. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen aus Richtung Coburg kommenden 67-jährigen Rentner mit seinem VW Transporter. Beide Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Die Fahrer erlitten dabei schwere Verletzungen und wurden ins Klinikum Coburg verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.

 

 


 

 

Bundesstraße Itzgrund Landkreis Coburg Oberfranken Schwerverletzt TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 12.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Coburg: Radfahrer (86) stirbt nach Zusammenstoß Wie die Polizei soeben meldete, kam es auf der Kreisstraße CO1 am Freitagnachmittag zu einem tragischen Unglücksfall. Im Bereich Lahm im Itzgrund (Landkreis Coburg) kollidierten ein Radfahrer und ein Pkw miteinander.