Wie die Polizei auf Anfrage von TVO bestätigt, wurde am Dienstag (02. Dezember) im Badesee Kieswäsch in Kulmbach eine Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um eine 65-jährige Frau.
Spaziergänger finden Jacke im Uferbereich
Spaziergänger fanden am Nachmittag die Jacke der Frau im Bereich eines Spielplatzes am Uferbereich. Kurz nach 15 Uhr wurde die Tote geborgen.
Polizei hat Ermittlungen aufgenommen
Ein Fremdverschulden wird von der Polizei ausgeschlossen. Die genauen Hintergründe sind unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Berichterstattung über Selbstmorde
In aller Regel berichten wir nicht über Suizide, um keinen Anreiz für Nachahmungen zu geben – außer Suizide erfahren durch die Umstände eine besondere Aufmerksamkeit. Wenn Sie selbst Selbsttötungsabsichten haben, dann kontaktieren Sie bitte sogleich die Telefonseelsorge unter der Adresse telefonseelsorge.de. Unter der kostenlosen Hotline 0800 -111 0 111 oder 0800 – 111 0 222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen Ihnen aufzeigen können.