Mi, 23.04.2014 , 10:58 Uhr

Konradsreuth / Reuthlas (Lkr. Hof): Motorrad-Unfall auf der B2

Am Dienstagnachmittag (22. April) kam es auf der Bundesstraße B2 bei Reuthlas (Landkreis Hof) zu einem Unfall mit einem Kradfahrer. Gegen 13:45 Uhr wollte dieser einen vor ihm fahrenden Kleinbus überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, den er touchierte. Durch den Zusammenprall landete der Fahrer samt Motorrad im angrenzenden Feld. Der Mann wurde dabei verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden. Der Sachschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt.

 


 

 

Konradsreuth Motorradunfall Oberfranken Reuthlas TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Landkreis Coburg: Zwei Motorradunfälle am Sonntag Zwei Motorradunfälle überschatteten das Verkehrsgeschehen am Sonntag im Coburger Land. Bei den Unfällen wurde jeweils ein Motorradfahrer verletzt. 09.04.2024 Geplatzter Reifen auf der A9: Drei Schwerverletzte nach Unfall bei Konradsreuth Auf der A9 kam es am Dienstagmorgen auf Höhe von Konradsreuth (Landkreis Hof) zu einem schweren Unfall. Drei Autoinsassen wurden schwer verletzt. Auslöser war laut Polizei wohl ein Reifenplatzer. 07.04.2024 Hollfeld: Schwerer Motorradunfall auf der Staatssstraße 2191 Im Landkreis Bayreuth kam es am Samstagmittag zu einem schweren Motorradunfall. Bei Hollfeld verunglückte ein 59-jähriger Biker. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.