So, 03.06.2018 , 16:25 Uhr

Kronach: Drei Personen schlagen auf jungen Mann ein

Als er am Boden lag, traten sie noch gegen seinen Kopf

Am Sonntag (03.Juni) gegen 04.00 Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Kronacher Marienplatz zwischen mehreren Personen.

Drei gegen einen – Tritte gegen Kopf

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei schlugen drei Personen gemeinsam auf einen jungen Mann ein. Als der Mann auf dem Boden lag, soll noch gegen den Kopf des Geschädigten getreten worden sein. Bei Eintreffen der Streife versuchte ein Täter zu fliehen, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Bei den Tatverdächtigen wurden Blutentnahmen durchgeführt und weitere Maßnahmen veranlasst.

Blutentnahme Flucht Kopf Kronach Marienplatz polizei Schlägerei Tritte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2023 Marktrodach: Abkürzung führt in Untersuchungshaft – Drogenschmuggler festgenommen Sie nahmen eine unerlaubte Abkürzung und machten damit eine Streife der Verkehrspolizei Coburg auf sich aufmerksam. Am Freitagabend (03. November) gingen der Polizei zwei Drogenschmuggler in Marktrodach (Landkreis Kronach) ins Netz. Die beiden befinden sich seit Samstag in Untersuchungshaft, wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte. 26.10.2023 Kronach/Lichtenfels/Coburg: Mit über 100 km/h durch die Ortschaft - Autofahrer flüchtet vor Polizei Ein Mann wollte sich in Kronach einer Polizeikontrolle entziehen und ergriff die Flucht in Richtung Lichtenfels. Bei seiner Flucht gefährdete er mehrere Verkehrsteilnehmer, überfuhr rote Ampeln und beschleunigte innerorts auf über 100 km/h. Erste Ermittlungen brachten die Polizei auf die Spur des mutmaßlichen Rasers. Sollte sich der Verdacht bestätigen, muss sich dieser wegen zahlreicher Delikte verantworten. 02.04.2024 18-jähriger Rollerfahrer flüchtet unter Drogeneinfluss vor der Polizei: Der Coburger ist Wiederholungstäter Ohne Versicherungsschutz und Führerschein, dafür unter Drogeneinfluss floh ein 18-Jähriger am Montag (01. April) mit einem Roller vor der Polizei in Coburg. Bei der Verfolgung versetzte er einem Beamten einen Kopfstoß mit seinem Helm. 23.03.2024 A9 / Bayreuth: Polizei nimmt führerscheinlosen Raser fest 65-Jähriger flüchtet mit 200 km/h und unter Alkoholeinfluss vor Polizei