Fr., 22.11.2019 , 09:46 Uhr

10.000 Euro Schaden: Unfall am Donnerstagabend in Kulmbach mit zwei Verletzten

Unfall verursacht 10.000 Euro Schaden

Am frühen Donnerstagabend (20. November) touchierte ein 20-jähriger Audi-Fahrer aus Unachtsamkeit einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurden beide Insassen im Audi verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen belief sich auf rund 10.000 Euro.

Feuerwehr für Rettung im Einsatz

Für die Verletztenrettung war die Feuerwehr notwendig. Hierzu wurde von den Einsatzkräften das Pkw-Dach abgetrennt. Die Forstlahmer Straße in Kulmbach war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen rund eine Stunde gesperrt. Beide Personen wurden im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei wurden die Insassen nicht schwerer verletzt.

 

Kulmbach Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2026 Drei Verletzte am Sonntagmorgen: Auffahrunfall auf der A9 bei Helmbrechts Bei einem Verkehrsunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin wurden am Sonntagmorgen (drei Menschen leicht verletzt. Es entstand ein hoher Schaden. Zu größeren Verkehrsproblemen kam es nicht. 09.08.2026 Tröbersdorf: Riskantes Überholmanöver endet in Frontalcrash Ein riskantes Überholmanöver führte am Samstag bei Tröbersdorf zu einem schweren Frontalcrash. Hierbei wurde unter anderem die Unfallverursacherin schwer verletzt. Sie stand wohl unter Drogeneinfluss. 09.08.2026 Überholt, gekracht, gedroht: Unfall in Mainroth eskaliert Ein riskantes Überholmanöver löste am Samstag in Mainroth eine Kettenreaktion aus. Nach einem Crash soll ein Autofahrer seinen Unfallgegner bedroht haben. 13.06.2026 In den Gegenverkehr geprallt: Mehrere Verletzte bei Unfall auf der B303 bei Marktredwitz Auf der B303 bei Marktredwitz kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten. Die Kollision mit drei Fahrzeugen sorgte für eine zeitweise Vollsperrung der Straße.