Mi, 23.09.2015 , 16:10 Uhr

Landgericht Bayreuth: Prozess gegen Serienvergewaltiger hat begonnen

Vor dem Landgericht Bayreuth hat der Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienvergewaltiger begonnen. Der 71-jährige Kuno G. aus dem Landkreis Kulmbach soll seine heute 48-jährige Tochter seit ihrem 13. Lebensjahr sexuell missbraucht haben – auch während der beiden Ehen der Frau.

Außerdem hat es laut Anklage sexuelle Übergriffe des Mannes auf seine Ex-Frau, seine Enkelinnen und eine Freundin der Kinder gegeben. Der Beschuldigte selbst schweigt bisher zu den Vorwürfen. Die Verhandlung vor der Großen Strafkammer soll noch bis zum Jahresende 2015 dauern.

 



 

Bayreuth Landgericht Missbrauch Oberfranken Prozess TV Oberfranken TVO Vergewaltiger Vergewaltigung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 Landgericht Bayreuth: Nach Mord in Mainleus - Urteil rechtskräftig! Im Prozess um den Mord an Heiko F. aus Mainleus (Landkreis Kulmbach) fiel Mitte Dezember 2023 das Urteil am Landgericht Bayreuth gefallen. Das Urteil gegen Marcel E. ist nun rechtskräftig. 29.01.2024 Zehnjährige in Kinderheim in Wunsiedel ermordet: Prozess am Landgericht Hof startet am 01. Februar Am Donnerstag startet am Landgericht Hof der Prozess gegen Daniel T.! Die Hofer Staatsanwaltschaft legt dem 25-jährigen Müllmann laut Anklageschrift aus dem September 2023 zur Last, Anfang April des letzten Jahres in einem Kinderheim in Wunsiedel die zehnjährige Lena sexuell missbraucht zu haben. Das Mädchen soll im Anschluss von einem elfjährigen Jungen, der ebenso in dem Kinderheim untergebracht war, ermordet worden sein. 06.10.2023 Nach Mord in Mainleus: Prozess gegen Angeklagte startet im November! Das Landgericht in Bayreuth hat das Hauptverfahren gegen zwei Angeklagte wegen Mordes erhoben. Wie die Kammer am Freitag mitteilte, startet der Prozess um einen mutmaßlichen Mord in Mainleus am 07. November. TVO berichtete mehrmals über den Fall. 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden.