So., 07.09.2025 , 14:20 Uhr

Landkreis Coburg

Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein

Tänzerin alarmiert Polizei

Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt, nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.

Gastgeber bittet Tänzerin zu gehen 

Gegen 23:00 Uhr wurde die Polizei Coburg zu einer Feier in einem Privathaus gerufen. Dort war wohl eine Überraschung missglückt. Ein Freund des Gastgebers hatte, ohne dessen Wissen, eine Erotiktänzerin engagiert. Der Gastgeber war damit allerdings gar nicht einverstanden und bat die Tänzerin zu gehen. Der Freund und Initiator der Show bestand aber auf die Tanzeinlage, weshalb die Tänzerin unbeirrt fortfuhr.

Polizei leitet Ermittlungen ein 

Um die Tänzerin letztendlich doch aus seinem Haus zu kriegen, bediente sich der Gastgeber einer Gießkanne. Die Tänzerin verständigte daraufhin die Polizei. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt wegen verschiedener Delikte nach dem Strafgesetzbuch. Den genauen Ort der Party teilte die Polizei in ihrer Pressemitteilung nicht mit. 

Coburg Erotiktänzerin Feier Gießkanne Landkreis Coburg Oberfranken OMG Party Stripperin Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2025 Feier in Coburg eskaliert: Steinwurf verletzt Gastgeberin Eine private Feier in Coburg endete am Freitagabend abrupt, als ein 22-jähriger ukrainischer Gast sechs weitere Personen mitbrachte. Im Verlauf des Abends und unter Alkoholeinfluss kam es zu Streitigkeiten. Ein bisher unbekannter Gast warf einen Stein durch die Haustür, wodurch die 42-jährige Veranstalterin verletzt wurde. 02.10.2025 Outdoor-Sex an den Hofer Saaleauen: Pärchen bekommt Strafanzeige Ein Pärchen vergnügte sich am Dienstagnachmittag (30. September) in den Saaleauen in Hof auf Höhe der Fabrikzeile. Allerdings wurden zwei 13 Jahre alte Mädchen unfreiwillige Zeuginnen des Outdoor-Sex. 26.08.2025 A73 / Lautertal: Autofahrer ist nach einer Baustelle plötzlich als Geisterfahrer unterwegs Ein Geisterfahrer auf der A73 bei Lautertal (Landkreis Coburg) beschäftigte am Montag (25. August) die Beamten der Verkehrspolizei Coburg. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. 22.08.2025 Mit 100 km/h durch den Ort: Jugendlicher Biker und Polizei liefern sich wilde Verfolgungsjagd durch Sonnefeld In und um Sonnefeld im Landkreis Coburg lieferte sich ein Jugendlicher auf einem getunten Leichtkraftrad am Donnerstagabend eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Die Lister der nach seiner Ergreifung festgestellten Verstöße des Bikers ist lang.