So, 14.02.2016 , 12:11 Uhr

LKW Rad kracht auf vier Autos

Auf der A9 velor ein LKW plötzlich eines seiner Räder.

Am frühen Samstagabend ereignete sich kurz vor der Ausfahrt Münchberg-Nord ein Verkehrsunfall mit fünf teils erheblich beschädigten Autos.

Vom Sattelanhänger eines 23jährigen löste sich ein Rad und blieb auf der Fahrbahn liegen. Vier Pkw-Fahrer überrollten in der Folge das Rad. Die teilweise erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Für die Dauer der Instandsetzung des Sattelanhängers musste durch Mitarbeiter der Autobahnmeisterei ein Fahrstreifen gesperrt werden.



width=


Autos LKW Münchberg polizei Reifen Unfall Verloren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 A9 / Münchberg: Lkw verliert Container - mehrere Kilometer Stau Ein Lkw verliert an diesem Dienstagmittag auf der A9 im Bereich der Anschlussstelle Münchberg-Süd einen Container. Die Fahrbahn in Richtung München ist derzeit (Stand: 14:15 Uhr) komplett gesperrt. 17.04.2024 Aprilwetter bei Münchberg: Sechs Unfälle in fünf Minuten auf der A9 "April, April, der macht, was er will". Das derzeit sprunghaft Wetter führte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A9 zu gleich sechs Unfällen binnen fünf Minuten! Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand ein immenser Sachschaden. 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. 16.03.2024 Auto landet nahe Münchberg auf der Seite: Insassen mittelschwer bis schwer verletzt Die Unfallursache ist noch unklar