So., 27.09.2015 , 13:32 Uhr

Mainroth (Lkr. Lichtenfels): Spinne im Polizeiwagen sorgt für Unfall

Eine dicke Spinne seilte sich direkt vor den Augen eines Polizeibeamten ab, der am Samstagmorgen (26. September) die Bundesstraße B289 von Mainroth in Richtung Mainklein (Landkreis Lichtenfels) fuhr.

Das kann dem besten Autofahrer passieren: Vor Schreck verriss der 23-jährige Beamte das Steuer des Polizeifahrzeuges, wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Straßengraben kam der Dienst-BMW schließlich zum Stehen. Der Wagen wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurden die Polizeibeamten nicht.

 



width=


Burgkunstadt Mainroth Polizei Polizeiauto Polizist Schaden Schreck Spinne Straßengraben Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2025 Bamberg: Heftiger Zusammenstoß am Berliner Ring - Frau (55) im Krankenhaus Auf dem Berliner Ring in Bamberg kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstand. Dies berichtet die Polizei. 10.09.2025 Enormer Sachschaden in Helmbrechts: Unbekannter fährt Straßenlaterne um In Helmbrechts im Landkreis Hof sorgte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer für einen enormen Sachschaden, als er eine Straßenlaterne in der Ottengrüner Straße umfuhr. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen. 12.08.2025 Presseck: Auto kommt ins Bankett und schleudert in den Straßengraben Eine Frau passte am Dienstagmorgen (12. August) nicht auf und landete bei Presseck(Landkreis Kulmbach) im Straßengraben. Die Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden ist jedoch hoch. 03.08.2025 Hof: Chaosfahrt mit über drei Promille und ohne Führerschein Ein stark alkoholisierter Mann verursachte einen Schaden von rund 28.000 Euro an anderen Autos.