So, 27.09.2015 , 13:32 Uhr

Mainroth (Lkr. Lichtenfels): Spinne im Polizeiwagen sorgt für Unfall

Eine dicke Spinne seilte sich direkt vor den Augen eines Polizeibeamten ab, der am Samstagmorgen (26. September) die Bundesstraße B289 von Mainroth in Richtung Mainklein (Landkreis Lichtenfels) fuhr.

Das kann dem besten Autofahrer passieren: Vor Schreck verriss der 23-jährige Beamte das Steuer des Polizeifahrzeuges, wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Straßengraben kam der Dienst-BMW schließlich zum Stehen. Der Wagen wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurden die Polizeibeamten nicht.

 



width=


Burgkunstadt Mainroth polizei Polizeiauto Polizist Schaden Schreck Spinne Straßengraben Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 29.03.2024 Stadtsteinach: Auto mit Familie landet im Straßengraben Wahrscheinlich weil sie in einer Kurve zu schnell fuhr, landete eine 31-jährige Autofahrerin am Donnerstag bei Stadtsteinach (Landkreis Kulmbach) im Straßengraben. Mit ihr im Auto waren ihre beiden elf und neun Jahre alten Söhne. 26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch