Di., 26.09.2017 , 13:25 Uhr

Marktgraitz: 44-Jährige fährt Hausecke an

Autofahrerin wird schwer verletzt

Am Montagabend (26. September) kam eine 44-jährige Autofahrerin mit ihrem Peugeot von der Straße ab und prallte gegen die Hausecke eines Anwesens in der Hauptstraße von Marktgraitz (Landkreis Lichtenfels). Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Gesamtschaden von 10.000 Euro

Mit dem Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Schaden am Gebäude wurde ebenfalls auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Straße wurde durch die Freiwillige Feuerwehr, die mit 16 Einsatzkräften vor Ort war, gereinigt.

Hausecke Landkreis Lichtenfels Marktgraitz Oberfranken Sachschaden schwer verletzt Totalschaden TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2026 Lichtenfels: Fußgänger wird von Auto erfasst und schwer am Kopf verletzt Am Montagabend (23. Februar) ereignete sich gegen 20:15 Uhr auf der Kreisstraße LIF2 zwischen Kösten (Landkreis Lichtenfels) und Lichtenfels ein folgenreicher Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 25-jähriger Fußgänger schwer verletzt. 27.12.2025 Ebensfeld: Pkw überschlägt sich und landet im Main Am Freitagabend (26. Dezember) ereignete sich ein Verkehrsunfall bei Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels) auf der Strecke von Wiesen in Richtung Döringstadt. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer war mit drei weiteren Insassen unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 11.12.2025 Marktzeuln: 64-Jähriger wird vermisst - Polizei geht von Unglück aus Seit Mittwochmorgen (10. Dezember) sucht die Polizeiinspektion Lichtenfels intensiv nach einem 64-Jährigen aus Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels). Der Mann erschien am Mittwoch nicht wie gewohnt an seiner Arbeitsstelle in Marktgraitz (Landkreis Lichtenfels). 04.12.2025 Burgkunstadt: Senior übersieht Schüler - 13-Jähriger von Auto erfasst Am Mittwochnachmittag (03. Dezember) kam es in Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Jugendlichen und einem Autofahrer. Der 13-jährige Schüler wurde von dem Auto erfasst und verletz