Mi, 26.06.2013 , 11:43 Uhr

Marktleuthen (Lkr. Wunsiedel): Hoher Schaden bei Unfall mit 2 Pkw

Eine 56-jährige Helmbrechtserin fuhr am Dienstagabend von Hebanz kommend in Richtung Marktleuthen (Landkreis Wunsiedel). Aufgrund des Regens bremste sie ihren Pkw ab und wollte somit die Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anpassen. Ein hinter ihr fahrender 18-Jähriger aus Marktleuthen (Landkreis Wunsiedel) erkannte dies zu spät und fuhr aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden Pkw auf. Am Pkw des Marktleutheners entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Am Pkw der Helmbrechtserin ein Schaden von rund 7.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der junge Mann wurde bei den Unfall leicht verletzt.

 


 

 

Franken Landkreis Wunsiedel Marktleuthen Oberfranken Pkw polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 19.03.2024 Marktleuten: 93-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag auf Höhe des Marktleuthener Ortsteils Neudes (Landkreis Wunsiedel). Hierbei wurde eine 93-jährige Pkw-Fahrerin bei der Kollision zweier Autos schwerst verletzt. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.