So, 20.12.2020 , 13:48 Uhr

Marktredwitz: 34-Jähriger wird von Unbekannten niedergeschlagen

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Opfer eines tätlichen Angriffs wurde am Samstagabend (19. Dezember) ein 34 Jahre alter Mann in Marktredwitz (Wunsiedel). Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Vorfall in der Straße „Am Galgenberg“

Der 34-Jährige war am Samstagabend, zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr, mit seinem Hund im Stadtgebiet von Marktredwitz unterwegs. In der Straße „Am Galgenberg“ traf er auf unbekannte Männer, die ihn mit einem Gegenstand traktierten und zu Boden schlugen. Anschließend ergriffen die mindestens zwei Täter die Flucht.

Fahndung ohne Erfolg

Der 34-Jährige erlitt durch den Angriff Verletzungen und verständigte von daheim die Polizei. Eine Beschreibung der Täter konnte der Verletzte nicht abgeben. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief ergebnislos.

Kripo Hof ermittelt

Der Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Rufnummer 09281 / 704-0 zu melden.

Angriff Attacke Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2023 Streit zwischen Mieter & Vermieter: Mehrere Verletzte nach Pfefferspray-Attacke in Arzberg In Arzberg (Landkreis Wunsiedel) eskalierte am Samstagmittag ein Streit zwischen Vermieter und Mieter. Die Folge: Letzterer zog ein Pfefferspray aus der Tasche und sprühte los. 05.12.2023 Fünf gegen Einen: Schüler prügeln in Selb auf 11-Jährigen ein Bei der Polizei in Selb (Landkreis Wunsiedel) zeigte eine Mutter am Montag eine Körperverletzung an. Demnach wurde ihr 11-jähriger Sohn von mehreren älteren Schüler verprügelt. Die Polizei ermittelt aktuell gegen Unbekannt. 14.10.2023 Arzberg: Attacke mit Baseballschläger auf mehrere Personen Am späten Freitagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus in Arzberg (Landkreis Wunsiedel) zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person kam in Gewahrsam. Gegen ihn wird unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt. 07.06.2023 Bayern: Streiks im bayerischen Handel direkt vor dem Feiertag! Die Gewerkschaft ver.di hat am Mittwochmorgen die Beschäftigten des bayerischen Einzelhandels, Großhandels sowie des genossenschaftlichen Großhandel erneut zu einem Streik aufgerufen und damit unmittelbar vor dem morgigen Feiertag (Fronleichnam). Auch Oberfranken ist betroffen.