Fr., 15.06.2018 , 12:22 Uhr

Marktredwitz: Todesdrohungen unter Schülerinnen

Streit unter jungen Mädchen eskalierte

Dieser Fall schockierte wohl selbst erfahrene Polizisten. Ein Streit zwischen zwei jungen Mädchen in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) endete mit massiven Beleidigungen und einer Todesdrohung. Die Polizei ermittelt.

Gefährliche Nachrichten per WhatsApp

Grund für den heftigen Streit war ein dritter Freund der beiden Schülerinnen. Per Whatsapp schaukelte sich der Streit hoch. Eine 13-Jährige drohte daraufhin einer 14-Jährigen, dass sie mit Springerstiefeln zutreten werde und sie umbringen würde. Außerdem fiel noch eine üble Beleidigung. Obwohl die beiden Damen noch sehr jung sind wird von Seiten der Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt.

Beleidigung Mädchen Oberfranken Schülerinnen Streit Todesdrohung TV Oberfranken TVO WhatsApp

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 17.09.2025 Hof: Streit am Sonnenplatz endet mit Pfefferspray im Auge Der Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt war zum wiederholten Mal Schauplatz einer Auseinandersetzung. Der Streit von zwei jungen Männern am Dienstagabend (16. September) mündete in einer Körperverletzung. 24.05.2025 Coburg: Unbekannter belästigt vor dem Kino zwei 16-jährige Schülerinnen Zwei 16 Jahre alte Schülerinnen gerieten am späten Freitagabend (23. Mai) in Panik, als sie von einem bislang unbekannten Mann in der Coburger Innenstadt belästigt wurden. Zum Glück zeigten sie die richtige Reaktion.