Mo., 03.08.2015 , 12:04 Uhr

Meeder (Lkr. Coburg): Landwirt spielt Abschleppdienst

Unmittelbar vor dem Scheunentor eines 48-jährigen Landwirts im Meederer Ortsteil Großwalbur (Landkreis Coburg) parkte am Wochenende ein 26-jähriger Coburger seinen VW Jetta. Um mit seinem schweren Traktor in die Scheune zu kommen, nahm sich der Landwirt kurzerhand ein Abschleppseil und befestigte dies zwischen Traktor und Pkw.

Anschließend zog der Landwirt mit seinem PS-starken Gefährt den Pkw einige Meter vom Tor weg, um in die Scheune zu fahren. Später wurde vom Besitzer des VW die Polizei gerufen, da der 26-Jährige vermutete, dass an seinem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Seitens der Polizei konnte allerdings kein Schaden am Fahrzeug festgestellt werden. Die Ordnungshüter beließen es bei einer Belehrung des Landwirts und des Falschparkers.

 



 

Abschleppdienst Falschparker Landkreis Coburg Landwirt Meeder Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 27.11.2025 Oberfranken: Das Einkommen steigt, doch es bleibt im bayernweiten Vergleich niedrig Wie das Bayerische Landesamt für Statistik mitteilte, erhöhte sich das verfügbare Einkommen der privaten Haushalte in Bayern je Einwohner in dem Zeitraum von 2013 bis 2023 um 36,3 Prozent. Oberfranken liegt genau im bayerischen Durschnitt und belegt im bayernweiten Vergleich Platz vier. Doch bei dem Blick auf die reinen Zahlen ist Oberfranken das Schlusslicht. Hier haben die Menschen am wenigstens Geld zur Verfügung. Und das zeigt sich auch im direkten Vergleich der Kreisfreien Städte und 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum.