Do., 23.05.2019 , 11:48 Uhr

Messerattacke in Selb: Mann sticht 24-Jährigen in den Hals

Streit in Mehrfamilienhaus endet blutig

Am Mittwochabend (22. Mai) eskalierte ein Streit zweier Männer in der Albert-Schweitzer-Straße völlig. Nach einem Fußtritt zückte einer der beiden Streithähne ein Messer und stach damit in den Hals seines Gegenübers.

24-Jähriger geht auf 55-Jährigen los

Gegen 21:30 Uhr gerieten der 24-Jährige und der 55-Jährige in einem Mehrfamilienhaus in Streit. Laut Angaben der Polizei trat der Jüngere dem Älteren mit dem Fuß in den Bauch, woraufhin der 55-Jährige mit einem Messer in den Hals- und Kinnbereich des 24-Jährigen stach. Der junge Mann musste nach der Messerattacke ärztlich versorgt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 24-Jährigen einen Wert von 2,00 Promille. Gegen beide Männer wird nun ermittelt. Gegen den 55-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung und gegen den 24-Jährigen wegen Körperverletzung.

24-Jähriger 55-Jähriger Messer Messerattacke Oberfranken Selb Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 25.01.2026 Selber Grenzkontrolle stoppt Österreicher: Alkohol am Steuer, Marihuana und Kokain bei Mitfahrern Ein 31-jähriger österreichischer Fahrer fiel bei einer Grenzkontrolle im Selber Ortsteil Wildenau auf. Zusammen mit weiteren Mitfahrern reiste er aus der Tschechischen Republik nach Deutschland ein. Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten den Cupra Leon mit österreichischer Zulassung. 09.01.2026 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 27.12.2025 Eishockey-Oberliga: Wölfe entführen drei Punkte aus Memmingen Die Selber Wölfe haben sich am zweiten Weihnachtsfeiertag mit einem hart erkämpften Auswärtssieg bei den tabellenzweiten Memmingen Indians selbst belohnt. In einer spannenden und hochklassigen Oberligapartie setzte sich das Wolfsrudel nach 60 intensiven Minuten mit drei Punkten durch.