Mi., 16.12.2015 , 12:33 Uhr

Michelau (Lkr. Lichtenfels): Mann vergisst Auto an Tankstelle

Am Dienstagnachmittag (15.12.) löste ein 32-Jähriger einen Großeinsatz der Polizei aus. Um 13:15 Uhr meldete er sich bei der Polizei und teilte mit, dass sein hochwertiger SUV gestohlen worden sei, dabei hatte er den Wagen einfach an der Tankstelle vergessen.

Polizei suchte mit Großaufgebot

Es wurde sofort eine Großfahndung mit allen zur Verfügung stehenden Streifen eingeleitet. Schon nach kurzer Zeit konnte das angeblich gestohlene Fahrzeug in einer Seitenstraße in Michelau aufgefunden werden. Auf der Suche nach Zeugen in einer nahe gelegenen Tankstelle stellte sich heraus, dass der Mann selbst für den „Diebstahl“ verantwortlich war.

Fahrzeug an der Tankstelle stehen gelassen

Er war von zu Hause zur Tankstelle gefahren, kaufte eine Packung Zigaretten und vergaß sein Fahrzeug mit laufendem Motor an der Tankstelle. Der Tankstellenbetreiber stellte es dann in die Seitenstraße und zog den Schlüssel ab. Nach erfolgreicher Großfahndung konnte dem „Geschädigten“ das Auto zurückgegeben werden.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Auto Fahndung Landkreis Lichtenfels Michelau Polizei Tankstelle vergessen

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Landkreis Lichtenfels: Polizei stoppt Sprayerbande - Jugendliche verursachten 40.000 Euro Schaden Die Polizei hat nach einer langen Serie von Sachbeschädigungen durch Graffitis in Lichtenfels und Michelau (Landkreis Lichtenfels) drei deutsche Jugendliche als Tatverdächtige ermittelt. Dies berichtete die zuständige Polizeiinspektion am Mittwoch in einer Pressemeldung. 30.07.2025 Altenkunstadt: Mann schlägt Nachbar mit Baseballschläger zwischen die Beine Am Dienstagabend eskalierte in der Gemeinde Altenkunstadt im Landkreis Lichtenfels ein Streit zwischen zwei Nachbarn. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Meldung. 29.07.2025 Gewalt auf Rockkonzert in Michelau: Mann (35) nach Angriff mit Glasflasche im Krankenhaus Nach einem mutmaßlichen Angriff auf einen Besucher eines Rockkonzerts in Michelau im Landkreis Lichtenfels am Sonntagmorgen ermitteln die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Coburg wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Die geht aus einer offiziellen Pressemitteilung hervor. 10.07.2025 Scheunenbrand in Michelau: 40 Anwohner bei Großeinsatz der Feuerwehr evakuiert In der Gemeinde Michelau im Landkreis Lichtenfels brannte am frühen Donnerstagmorgen eine Scheune vollständig aus. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.