Mo., 13.01.2020 , 13:43 Uhr

Münchberg: Spieler von Kickers Selb stirbt während eines Fußballturniers

31-Jähriger bricht im Zuschauerraum zusammen

Ein tragischer Todesfall erschütterte am Samstag (11. Januar) die oberfränkische Sportszene. Am Rande eines Hallen-Fußballturniers in Münchberg (Landkreis Hof) starb ein Spieler der Kickers Selb. 

Reanimation bleibt erfolglos

Der 31-jährige war im Zuschauerraum zusammengebrochen, nachdem sein Herz plötzlich aufgehört hatte zu schlagen. Sofortige Reanimationsmaßnahmen blieben vor Ort erfolglos. Im direkt gegenüber der Sporthalle gelegenen Krankenhaus verloren die Ärzte den Kampf um das Leben des jungen Mannes. Die Betroffenheit in der Sportwelt der Region ist groß. In den sozialen Medien brachten Dutzende Sportvereine aus ganz Oberfranken ihr Beileid zum Ausdruck.

fußball Hallenfußball Kickers Selb Münchberg Oberfranken Todesfall Turnier TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Schussgeräusche in Münchberg: Polizei stoppt Teenager-Duo Bei einer Polizeikontrolle auf dem sogenannten „Pocks-Parkplatz“ in der Luisenstraße in Münchberg im Landkreis Hof wurden am Freitagabend zwei tschechische Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren mit verbotenen Feuerwerkskörpern sowie einer Softair-Waffe angetroffen. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 23.10.2025 Münchberg: 55-Jährige geht mit Motorsäge auf Kirchenkreuz los Ein außergewöhnlicher Vorfall in Münchberg (Landkreis Hof) beschäftigte am Mittwochabend (22. Oktober) die Polizei. Eine 55 Jahre alte Frau sägte ein großes Holzkreuz in der Stadtkirche „Peter und Paul“ an. 09.10.2025 Messerangriff in Asylunterkunft in Helmbrechts: 42-Jähriger wird verletzt Am Donnerstag (09. Oktober) kam es gegen 02:30 Uhr in einer Unterkunft für Asylsuchende in Helmbrechts (Landkreis Hof) zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Ein 26-jähriger Somalier bedrohte mehrere Bewohner mit einem Messer.