Mi., 17.12.2025 , 17:26 Uhr

Landkreis Bamberg

Nach Streit mit Eltern: Jugendlicher aus Oberhaid vermisst

Polizei sucht 14-Jährigen

Seit Mittwochmittag (17. Dezember) wird der 14-jährige Christopher Düthorn aus Oberhaid im Landkreis Bamberg vermisst. Nach einem Streit verließ dieser aufgebracht kurz nach 12:00 Uhr die Wohnung seiner Eltern. Die bisherige Suche der Polizei verlief erfolglos. Sie bittet bei der Suche nach dem Jungen um Hinweise. 

Junge könnte sich im Stadtgebiet oder im nördlichen Landkreis aufhalten 

Nach aktuellem Kenntnisstand hält sich der Junge im nördlichen Landkreis oder im Stadtgebiet Bamberg auf. Er dürfte auch in Begleitung eines Freundes sein. 

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: 

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 oder der Notrufnummer 110 entgegen.

Jugendlicher Landkreis Bamberg Oberhaid Öffentlichkeitsfahndung Polizei Suche Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2025 +UPDATE+ Stegaurach: 12-jähriges Mädchen wieder aufgetaucht Die 12-Jährige aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. 22.10.2025 +UPDATE+ Litzendorf: Verschwundene Jugendliche ist wieder aufgetaucht! Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Jugendlichen aus Litzendorf ist am Mittwoch (22. Oktober) widerrufen worden. Wie die Polizei mitteilte, kehrte die Teenagerin am Dienstagabend in ihre Wohngruppe zurück. Sie ist wohlauf, eine Straftat liegt nicht hinter ihrem Verschwinden. 20.10.2025 +UPDATE+ Baunach: 57-Jähriger wieder aufgetaucht Wie die Polizei inzwischen mitteilte, ist der vermisste Mann aus Baunach (Landkreis Bamberg) wieder aufgetaucht. Der 57-Jährige meldete sich eigenständig bei der Polizei. Er wurde leicht verletzt. Eine Straftat schließt die Polizei aus. 13.10.2025 +UPDATE+ Stegaurach: Vermisstes Mädchen wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, ist das elfjährige vermisste Mädchen wohlbehalten aufgefunden worden. Die Einsatzkräfte fanden sie wohlbehalten bei Verwandten in der Oberpfalz auf.