Mo., 06.04.2020 , 20:07 Uhr

Naila: 15 Anzeigen wegen Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Polizei greift am Wochenende durch

Im Bereich der Polizeiinspektion Naila wurden am Wochenende insgesamt 15 Anzeigen wegen Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkung gestellt.

Sechs Anzeigen am Autohof Berg

So fielen einer Streifenbesatzung in Berg (HO) mehrere wartende Fahrzeuge und Personen auf. Es stellte sich heraus, dass sich die Leute am Autohof trafen, um einen Hundekauf nebst Übergabe abzuwickeln. Die anwesenden sechs Personen erhalten eine Anzeige.

Sieben Anzeigen an einer Autowaschanlage in Naila

Trotz Hinweis des Betreibers der Waschanlage in Naila (HO), dass ein Benutzen einen Verstoß nach den aktuellen Ausgangsbeschränkungen ist, widersetzten sich sieben Unbelehrbare und wuschen ihr Auto. Die Polizei fertigte hier sieben Anzeigen.

Zwei Anzeigen auf der Fahrt nach Hause

Bei der Verkehrskontrolle fiel ferner ein 24-Jähriger aus Naila auf. Er wollte Freunde aufsuchen und gleichzeitig einen der beiden Bekannten nach Hause fahren. Auch hier lag kein triftiger Grund vor. Der Freund machte sich zu Fuß auf den Heimweg im Stadtgebiet. Beide erhalten laut Pressemeldung ebenso Anzeigen.

Anzeige Ausgangsbeschränkung Landkreis Hof Naila Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 02.12.2025 Naila: Automatenknacker müssen ohne Beute abziehen Am frühen Dienstagmorgen (02. Dezember) versuchten bislang unbekannte Täter, einen Geldautomaten im Vorraum eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Hans-Künzel-Straße in Naila (Landkreis Hof) gewaltsam aufzubrechen. Die Täter flüchteten ohne Beute, hinterließen jedoch einen erheblichen Sachschaden. 30.11.2025 Naila / Bad Steben: Hohe Sachschäden nach mehreren Wildunfällen Im Bereich der Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) ereigneten sich am Samstag (29. November) und am Sonntag (30. November)  Wochenende insgesamt vier Wildunfälle. Zwei dieser Unfälle führten zu erheblichen Sachschäden und werden daher von der Polizei besonders hervorgehoben. 28.11.2025 Blutige Nase wegen Ampel in Oberkotzau: Autofahrer und Fußgänger gehen aufeinander los Am Donnerstagabend (27. November) kam es in Oberkotzau (Landkreis Hof) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Der Fußgänger erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht. Gegen beide Männer laufen Anzeigen.