Mi, 06.02.2019 , 15:25 Uhr

Naila: Hoher Blechschaden bei Unfall im Kreuzungsbereich

Personen kamen nicht zu Schaden

Jede Menge Blechschaden entstand am Dienstagvormittag (5. Februar) bei einem Verkehrsunfall in Naila (Landkreis Hof). Zum Unfall kam es, als eine Toyota-Fahrerin – vom Drosselweg kommend – in den Nachtigallenweg einbiegen wollte.

14.000 Euro Unfallschaden

Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Mercedes. Glücklicherweise wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. Den Blechschaden an beiden Fahrzeugen schätzte die Polizei auf insgesamt 14.000 Euro.

Landkreis Hof Naila Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Schwerer Unfall in Naila: Frau mit Baby kommt von der Straße ab An diesem Montagmorgen kam in Naila (Landkreis Hof) eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Glücklicherweise verhindeten Bäume am Straßenrand, dass das Auto einen Hang hinunterrutsche und im Fluss landete. 11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.