So, 20.09.2015 , 11:36 Uhr

Naila (Landkreis Hof): Zwei Motorradfahrer schwerstverletzt

Ein Ehepaar aus dem Raum Zwickau ist am Freitagnachmittag (18.09.2015) mit seinem Motorrad bei Naila von einem PKW erfasst worden. Eine 52-Jährige hatte das Zweirad offenbar übersehen und bog mit ihrem Seat aus einer untergeordneten Einfahrt in die B 173 ein. Dabei rammte der 43-jährige Motorradfahrer  den PKW – er und seine 55-jährige Sozia zogen sich dabei schwerste Verletzungen zu und wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das Ehepaar befindet sich auf dem Weg der Besserung, die Unfallverursacherin wurde nur leicht verletzt. Es entstand ein Schachschaden von insgesamt rund 25.000 Euro.

 



B 173 Landkreis Hof Motorrad Naila Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Schwerer Unfall in Naila: Frau mit Baby kommt von der Straße ab An diesem Montagmorgen kam in Naila (Landkreis Hof) eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Glücklicherweise verhindeten Bäume am Straßenrand, dass das Auto einen Hang hinunterrutsche und im Fluss landete. 02.10.2023 Münchberg: Crash zwischen Auto und Motorrad - ein Schwerverletzter Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorradfahrer kam es am Sonntagmittag (01. Oktober) in Münchberg bei den Anschlussstellen Münchberg-Süd (Landkreis Hof). Ein Autofahrer (22) übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer (43). Ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle alarmiert. 11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 10.07.2023 Lichtenberg: Motorradfahrer landet nach Verfolgungsjagd mit Polizei in Leitplanke Eine Kontrolle der Polizei endete am Sonntag bei Lichtenberg (Landkreis Hof) wohl anders als gedacht. Statt anzuhalten floh der Motorradfahrer, den die Streife kontrollieren wollte, und krachte dabei in eine Leitplanke.