Der TSV Neudrossenfeld hat einen neuen Premiumpartner: Künftig läuft die Bayernliga-Mannschaft mit dem Logo des Börsenmagazins „Der Aktionär“ auf der Brust auf. Das Magazin wird von der Kulmbacher Börsenmedien AG herausgegeben.
Erfolgreiche Zusammenarbeit geplant
Das neue Trikot wurde jetzt offiziell vorgestellt. Der Verein und „Der Aktionär“ wollen in der Zusammenarbeit eine erfolgreiche Zukunft gestalten und die Region beleben.
Parallelen zwischen Fußball und Börse seien durchaus erkennbar, so Vereinsverantwortliche: Beide Bereiche erfordern Strategie, Planung und den Blick für Entwicklungen. Mit dem neuen Sponsoring will der Verein nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich ein Zeichen setzen. Über genaue finanzielle Details zu dem Deal gab es keine Informationen.
Stimmen zu der Premium-Partnerschaft
Ich freue mich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit und dass wir Bernd Förtsch überzeugen konnten, unsere Ziele und Projekte weiter voranzutreiben. Wir haben nun einen tollen und verlässlichen Partner an der Seite, der es uns ermöglicht, gemeinsam einen Mehrwert für die Region zu schaffen.
(Gerald Weinrich, 1. Vorsitzender, TSV Neudrossenfeld, 2.v.r.)
Ich verfolge die Entwicklung beim TSV schon länger und kenne Gerald Weinrich persönlich. Er leistet dort zusammen mit seinem Team herausragende Arbeit und man unterstützt dann noch dazu als regionales Unternehmen gerne, da man weiß, dass dort nachhaltig und strukturiert vorgegangen wird. Nachdem nun auch noch die Jugendarbeit extrem forciert wurde, war der Zeitpunkt gekommen, um nun gemeinsame Sache zu machen.
(Bernd Förtsch, Gründer & Vorstandsvorsitzender der Börsenmedien AG, 2.v.l.)