Do, 08.01.2015 , 15:17 Uhr

Neujahrsempfang der IHK für Oberfranken in Bayreuth

Der Neujahrsempfang der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken in Bayreuth ist der erste wichtige Termin im Kalender von Wirtschaft und Politik, bezogen auf ganz Oberfranken. Im proppenvollen Sitzungssaal ist die Begrüßung der Ehrengäste durch IHK-Präsident Heribert Trunk schon fast abendfüllend. So lang ist die illustre Gästeliste.

Festredner des Abends war in diesem Jahr Franz Leupoldt. Er gab in seiner Rede Einblick in seinen Betrieb. Der Unternehmer ist der Mann hinter der Firma, die gleichermaßen für süße Sünden und gesunde Ernährung steht: Leupoldt Lebkuchen und das PEMA Vollkornbrot. Mehr zum Neujahrsempfang der IHK für Oberfranken in Bayreuth ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ und am Freitag (9. Januar) ab 18:30 Uhr in „Nachgefragt“.

 



 

 

Bayreuth Franz Leupoldt Heribert Trunk IHK Neujahrsempfang Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro