Do., 13.07.2017 , 12:11 Uhr

Neustadt bei Coburg: Autofahrer (20) nach Unfall schwer verletzt

Unfallschaden von 25.000 Euro

Ein schwer verletzter Autofahrer und ein Totalschaden seines Pkw waren die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwochnachmittag (12. Juli) in der Coburger Straße, kurz vor dem Neustädter Ortsteil Haarbrücken (Landkreis Coburg). Der Sachschaden wurde von der Polizei mit 25.000 Euro angegeben.

Pkw-Fahrer überschlägt sich mehrfach mit seinem Auto

Der 20-Jährige aus Neustadt bei Coburg befuhr mit seinem VW Golf – von der B4 kommend – die Ausfahrt Haarbrücken. Auf Grund seiner überhöhten Geschwindigkeit kam er auf dem geraden Teilstück vor dem Ortsbeginn Haarbrücken nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Im angrenzenden Acker kam das Auto schlussendlich zum Liegen. Der Fahrer kam nach der Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Haarbrücken Landkreis Coburg Neustadt bei Coburg Oberfranken schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2026 Neustadt bei Coburg: Photovoltaikanlage im Solarpark brennt Am Sonntagmorgen (08. Februar) kam es in einem Solarpark an der Heubischer Straße im Stadtgebiet von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) zu einem Brand. Aus zunächst unklarer Ursache hatte sich ein Photovoltaikpanel entzündet. 05.07.2025 + UPDATE + Schwerer Verkehrsunfall auf der B4 bei Neustadt bei Coburg Ein Kleintransporter und ein Pkw prallten am Samstagnachmittag (05. Juli) bei Haarbrücken (Landkreis Coburg) frontal zusammen. Dabei wurden die Insassen des Pkw schwer verletzt. Der Unfallverursacher im Transporter kam mit dem Schrecken davon. 03.06.2025 Neustadt bei Coburg: Rentner demoliert beim Zusammenstoß mit einem Müllfahrzeug sein Auto Ein Rentner wollte sich am Montagmittag (02. Juni) in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) an einem Müllfahrzeug vorbeiquetschen. Dabei beschädigte er sein Auto so sehr, dass es nicht mehr fahrbereit war. 04.03.2026 Neustadt bei Coburg: Hotelkosten nicht bezahlt und Zimmerschlüssel mitgenommen Ein 37-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz mietete sich am vergangenen Wochenende (27. Februar bis 01. März) für drei Nächte in einem Hotel in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) ein. Ohne die angefallenen Übernachtungskosten zu begleichen, verließ er die Unterkunft. Zudem nahm er den Zimmerschlüssel mit.