Mo, 06.07.2015 , 14:27 Uhr

Neustadt bei Coburg: Briefmarke gespart, teuer bezahlt!

Wegen ihrer berauschten Fahrt zur Polizeidienststelle am Sonntagabend (5. Juli) muss eine 19-Jährige nun mit mehreren hundert Euro Strafe und einem Fahrverbot rechnen. Eigentlich wollte die junge Frau nur ein Schriftstück persönlich bei der Polizei abgeben.

Dabei hatte sie nicht mit der Aufmerksamkeit der Beamten gerechnet, als sie mit ihrem Renault bei der Polizeiinspektion in Neustadt vorfuhr. Dort stellten die Polizisten nämlich deutliche Anzeichen für einen Drogenkonsum der jungen Dame fest. Sie selbst räumte nach kurzem Zögern die Einnahme der gefährlichen Droge Crystal ein. Nach einer Blutentnahme wählte die 19-Jährige dann zwangsweise einen andere Möglichkeit wieder nach Hause zu kommen, denn die Rückfahrt mit dem Auto wurde ihr untersagt. Per Post wird ihr nun ein Bußgeld zugestellt. Außerdem erwartet der 19-Jährigen ein Fahrverbot.

 



 

Bußgeld Crystal Fahrverbot Neustadt bei Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Bayern macht Ernst: Cannabis-Verbot in Biergarten und auf Volksfesten angestoßen Die Bayerische Staatsregierung sagt dem Cannabis-Konsum im Freistaat dem Kampf an. So soll das Kiffen in Biergärten, auf Volksfesten und in staatlichen Parks verboten werden. Ministerpräsident Markus Söder sprach in einem Tweet bei X davon, den Kinder- und Jugendschutz stärken zu wollen. 10.04.2024 Ja zum Bier, Nein zum Cannabis: Diskussion um Kiff-Verbot auf Volksfesten in Bayern Viel Rauch um nix oder doch eine kontroverse Debatte? Die bayerische Staatsregierung prüft Cannabis-freie Zonen auf Volksfesten, wie dem Oktoberfest in München oder den vielen bekannten Festivitäten in Oberfranken. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro