Mi, 19.04.2017 , 10:05 Uhr

Neustadt bei Coburg: Jugendliche Keilerei mit einem Paketfahrer

Grund der Auseinandersetzung noch unklar

In Neustadt bei Coburg endete am Dienstagmittag (18. April) ein Streit zwischen einem Paketfahrer und drei Jugendlichen in einer handfesten Auseinandersetzung. Wie die Polizei am heutigen Tag vermeldete, war der 20-jähriger Lieferant mit seinem Kleintransporter auf der Sonneberger Straße unterwegs.

Alle Beteiligten erlitten Blessuren

Gegen 12:00 Uhr benutzte er hier den gemeinsamen Geh- und Radweg neben der eigentlichen Fahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt waren drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren zu Fuß auf diesem Weg unterwegs. Zwischen ihnen und dem Paketfahrer entwickelte sich zunächst ein heftiger Streit. Dieser endete dann in einer handfesten Schlägerei. Dabei erlitten alle Beteiligten leichte Blessuren. Eine ärztliche Behandlung war allerdings nicht nötig. Der genaue Hergang und der Grund der Auseinandersetzung sind allerdings noch unklar. Die Beamten der Polizeiinspektion Neustadt haben die Ermittlungen aufgenommen.

Blessuren Jugendliche Keilerei Landkreis Coburg Neustadt bei Coburg Oberfranken Paketfahrer Schlägerei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 02.04.2024 Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH eröffnet: Betrieb soll regulär weiterlaufen Das Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH wurde am Montag (1. April) mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Nürnberg eröffnet. Das Verfahren ist regulärer Bestandteil des rechtlichen Restrukturierungsprozesses. 30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen.