Mi., 09.06.2021 , 15:36 Uhr

Neustadt bei Coburg: Unbekannter verwüstet erneut ein Grab!

Polizei sucht nach Zeugen

Ein Unbekannter verwüstete erneut ein Grab auf dem Friedhof in der Eisfelder Straße in Neustadt bei Coburg, so die Polizei am Mittwoch (09. Juni). Aktuell werden nach Zeugen gesucht.

Verwüstung findet zum „wiederholten Male“ statt

Im Zeitraum zwischen Sonntagmittag (06. Juni, 12:00 Uhr) und Dienstagnachmittag (08. Juni, 14:45 Uhr) zerstörte ein bislang unbekannter Täter ein Blumenbouquet im Wert von 40 Euro. Wie die Polizei mitteilt, fand die Verwüstung „zum wiederholten Male“ statt. Zeugen, die in diesem oben genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt bei Coburg zu melden.

Friedhof Grab Neustadt bei Coburg Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO Verwüstung

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Neustadt bei Coburg: Unbekannte beschädigen Arnold-Gymnasium Das Arnold-Gymnasium in Neustadt bei Coburg wurde Opfer von Vandalismus. Die bislang unbekannten Täter beschädigten in dem Zeitraum von Mittwoch (03. September) bis Freitag (05. September) die Außenfassade und mehrere Jalousien an dem Schulgebäude. Die Polizei sucht Zeugen. 04.03.2026 Neustadt bei Coburg: Hotelkosten nicht bezahlt und Zimmerschlüssel mitgenommen Ein 37-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz mietete sich am vergangenen Wochenende (27. Februar bis 01. März) für drei Nächte in einem Hotel in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) ein. Ohne die angefallenen Übernachtungskosten zu begleichen, verließ er die Unterkunft. Zudem nahm er den Zimmerschlüssel mit. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Landratswahl im Landkreis Forchheim Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Forchheim Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten.