Di., 09.04.2013 , 20:27 Uhr

SpVgg Hof: Nullnummer gegen Aschaffenburg

Keine Tore auf der Grünen Au im Nachholer gegen Aschaffenburg. Die Bayern sind sehr nervös im 6-Punkte-Spiel. Bei vielen Unkonzentiertheiten und Fehlpässen hat Hof sogar Glück, dass die Gäste kein Kapital aus den teilweise aufgelegten Möglichkeiten schlagen.
In Halbzeit 2 präsentiert sich die Schlegel-Elf kämpferischer, aber spielerisch nicht wirklich besser und sicherer. Als sich die Gäste offenbar bereits mit dem Punktgewinn begnügen, doch noch die Großchance für die Bayern. Doch weder Schäffler, noch der eingewechselte Meyer bringen den Ball ins Tor.

Einen Bericht vom Spiel sehen Sie ab 18.00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

Aschaffenburg Bayern Hof regionalliga SpVgg Unentschieden

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 Hof: Drogenumschlagsplatz Sonnenplatz - Polizei nimmt neun mutmaßliche Dealer fest Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Pressemitteilung informieren, wurden in Hof und Landkreis Hof insgesamt neun mutmaßliche Drogenhändler festgenommen. Sie werden verdächtigt, mit hochgefährlichen sogenannten Liquids gehandelt zu haben. 03.02.2026 Kurz vor Kommunalwahl: Hofer OB-Kandidat der AfD vor Gericht Kurz vor der Kommunalwahl am 08. März muss der Hofer Oberbürgermeisterkandidat der AfD Tim Krause in Brandenburg vor Gericht. Für Krause ist es nicht die erste Gerichtsverhandlung. 03.02.2026 Bayern: Rund 1,6 Millionen Menschen von Armut bedroht 12,4 Prozent der bayerischen Bevölkerung sind von Armut bedroht, dies teilte Bayerische Landesamt für Statistik am heutigen Dienstag (03. Februar) in einer Pressemittelung mit. Ihr Einkommen liegt unterhalb der Armutsgefährdungsschwelle. Besonders gefährdet sind Alleinlebenden mit 28 Prozent und der Alleinerziehenden mit 24 Prozent. 02.02.2026 Jetzt ist es amtlich: Die Luisenburg und das Felsenlabyrinth sind „Nationales Naturmonument“ In Wunsiedel und im Fichtelgebirge herrschte vor drei Wochen große Freude, als das Bayerische Kabinett seinen offiziellen Beschluss bekannt gab. Nun ist es amtlich: Die Luisenburg und das Felsenlabyrinth tragen ab sofort den Titel „Nationales Naturmonument“.