So, 11.10.2015 , 11:36 Uhr

Pretzfeld (Lkr. Forchheim): Sechs Leichtverletzte bei Unfall

Sechs leichtverletzte Personen und ein Schaden von ca. 10000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Pretzfeld im Landkreis Forchheim. Offenbar übersah ein 24-jähriger Autofahrer das Bremsmanöver seiner Vorderfrau.Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Freitagnachmittag (09. Oktober) zwischen Lützelsdorf und Wannbach. Demnach musste eine 18-jährige Seat-Fahrerin bremsen, was der nachfolgende Fahrer eines Renaults übersah. Im Fahrzeug hatte der 24-jährige sieben Jugendliche mitgenommen. Der Aufprall führte zu einer Kettenreaktion: der Seat wurde durch die Wucht auf den Polo einer 19-jährigen geschoben. Neben den drei Fahrern wurde jeweils ein Mitfahrer in den beteiligten Fahrzeugen verletzt, sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

 



aufgefahren Bremsmanöver Forchheim Pretzfeld Renault Seat Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden. 28.01.2024 Forchheim: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt Auf der Kreisstraße FO13 kam es bei Forchheim am Samstag zu einem Unfall. Bei der Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Mofa-Fahrer wurde die Frau schwer verletzt. 02.12.2023 A73 / Forchheim: 40.000 Euro Blechschaden nach Unfall im Stau Im Bereich einer Autobahn-Baustelle auf der A73 bei Forchheim ereignete sich am Freitagabend ein Unfall. Eine Person erlitt Verletzungen. Der Blechschaden war immens.