Di., 23.06.2015 , 14:14 Uhr

REHAU AG: Auszeichnung für Unternehmensmagazin

Bei der diesjährigen Verleihung des „Best of Corporate Publishing Award“ in der Alten Kongresshalle in München wurde die REHAU AG am vergangenen Donnerstag (18. Juni) für das in mehrere Sprachen publizierte Unternehmensmagazin „UNLIMITED“ ausgezeichnet.

Der Polymerspezialist setzte in der Kategorie „B2B Industrie/Technologie/Automotive“ gegen starke Konkurrenz durch. Unter den 729 Einreichungen überzeugte das Magazin die Fachjury. Nach drei Silberplatzierungen in Folge erhielt das Magazin nun den Goldstatus.

 



 

Auszeichnung Ehrung Gold Oberfranken Rehau AG TV Oberfranken TVO Unternehmensmagazin

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 15.11.2025 "Innovator des Jahres" in Berlin: Oberfranken räumt begehrte Publikumspreise ab Oberfranken räumte am Freitag (14. November) bei der Gala „Innovator des Jahres 2025“ in Berlin ab. Insgesamt erhielten sechs oberfränkische Innovationen eine Auszeichnung, darunter gleich zwei Publikumspreise.