So, 23.09.2018 , 15:08 Uhr

Rögen: Verkehrsunfall mit sieben verletzten Personen - darunter ein Kleinkind

Opel geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn

Zu einem schweren Unfall mit sieben beteiligten Personen, darunter ein einjähriges Kleinkind, kam es am Samstagnachmittag (22.09.2018) bei Rögen im Landkreis Coburg.

Opel gerät auf Gegenfahrbahn

Am Samstag (22.09.2018) gegen 14 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Cortendorfer Straße in Rögen (Landkreis Coburg) mit insgesamt sieben beteiligten Personen. Dabei fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Opel-Meriva von Rögen in Richtung Coburg. In seinem Auto saßen sein 14-jähriger Sohn und eine 19-Jährige. Der 42-jährige Mannn kam aus einer bislang ungeklärten Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Skoda eines 37-Jährigen.

Alle Unfallbeteiligten kommen ins Krankenhaus

Wie die Polizei bestätigt, saßen in seinem Auto sein 1-jähriger Sohn, ein 49-Jähriger und eine 54-Jährige. Durch den Zusammenstoß wurden der 14-Jährige und die 19-jährige schwer verletzt. Die 54-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Alle Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus verbracht. Die Sachschadenshöhe beträgt ca. 16.000,- €.

Frontalcrash Hubschrauber Kleinkind Krankenhaus Rettungsdienst Unfall Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 23.02.2024 Neustadt bei Coburg: Zwei Verletzte nach Frontalcrash Zwei Verletzte und ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich waren die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in Neustadt bei Coburg. Der Frontalcrash bekam eine Polizeistreife hautnah mit. 03.01.2024 A9/Berg: Kollision mit Leitplanke - 22-Jähriger & Kleinkind bei Unfall verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag (02. Januar) auf der A9 bei Berg (Landkreis Hof). Bei dem Unfall wurde ein dreijähriges Mädchen verletzt. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges erlitt schwere Verletzungen, zudem droht ihm ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.